Schriften,

eine unserer Lieben.

Schon in Andy’s früher Kindheit entstand im Beschriftungs-Unternehmen seiner Eltern eine tiefe Faszination für die Ästhetik schöner Schriftarten. Durch diverse Vektorisierungs-Arbeiten entwickelte er ausserdem ein Gefühl für die Arbeit mit Kurven.

Unsere Hauschrift für Fliesstext: Helvetica Now Light
Unsere Hauschrift: Helvetica Now

01

KLARHEIT

Auf das relevante reduziert, zeigt Helvetica Now das Notwendige in wunderbar puristischer und klarer Reinheit.

02

KONSISTENZ

Mit Freude setzen wir konsequent auf Helvetica Now und damit für ein einheitliches und zu uns passendes Schriftbild.

03

PERFEKTION

Die kompromisslose und absolut präzise Überarbeitung der wichtigsten Schriftart der Welt hat uns auf Anhieb begeistert.

Helvetica® Now

Unsere Wahl für sämtliche Kommunikationsmittel.
Eine Hausschrift wie es sie nur einmal gibt.