Jeder ist ein Influencer
Wir alle sind im Alltag ständig „Beeinflusser“ oder Neudeutsch; „Influencer“. Diese permanent stattfindende Beeinflussung ist gespickt von unseren persönlichen Erfahrungen, Werten und Überzeugungen. So lassen…
weiterlesenWir alle sind im Alltag ständig „Beeinflusser“ oder Neudeutsch; „Influencer“. Diese permanent stattfindende Beeinflussung ist gespickt von unseren persönlichen Erfahrungen, Werten und Überzeugungen. So lassen…
weiterlesenJe personalisierter eine Kampagne ist, desto erfolgreicher ist sie. Erfahre, welche technischen und inhaltlichen Aspekte beachtet werden sollten. Die Ziele einer personalisierten Kampagne Das Ziel…
weiterlesenAls Digital-Marketing-Berater bin ich täglich von Firmen jeder erdenklichen Art umgeben. Alle sind sie dem schnellen Wandel ausgesetzt. Auch ich bleibe davon nicht unverschont und…
weiterlesenIm digitalen Marketing gibt es eine Vielzahl an Kanälen zur Interaktion mit Kunden. E-Mail-Marketing ist aber ungebrochen ein zentraler Berührungspunkt auf der Customer Journey: Rund…
weiterlesenDigitale Transformation ist ein «Buzzword mit Hochkonjunktur». Berater spriessen wie Pilze aus dem herbstlichen Waldboden. Zur gleichen Zeit fragt sich das Gros der Unternehmer, ob…
weiterlesenNein – ich möchte Ihren Newsletter nicht schlechtreden. Bewusst ist der Titel etwas provokativ gewählt. Wenn Sie das beruhigt: Der Newsletter ist, richtig angewendet, nach…
weiterlesen