Abteilungs-Blog

E-Mail Fälschungssicherheit immer wichtiger

E-Mail Fälschungssicherheit immer wichtiger

Über 90% aller E-Mails werden mit betrügerischer Absicht verschickt. Massnahmen dagegen nehmen nun massiv zu. Damit die eigenen E-Mails noch ankommen, müssen deshalb Massnahmen ergriffen werden.

weiterlesen
1280 963 Marketing-Abteilung GmbH
Reaktionen in E-Mails messen

Reaktionen in E-Mails messen

E-Mails werden dem Empfänger zugestellt. Trotzdem kann so einiges über deren Verwendung gemessen werden. Mythen weg und Tatsachen hin; was kann wirklich gemessen werden?

weiterlesen
1280 847 Marketing-Abteilung GmbH
„Relevant“ statt „regelmässig“

„Relevant“ statt „regelmässig“

Wie oft soll ein Newsletter verschickt werden? Welcher Wochentag ist der Beste? Weshalb diese Fragen falsch sind und womit man sich stattdessen beschäftigen sollte, findet man hier.

weiterlesen
1280 960 Marketing-Abteilung GmbH
Fachaussagen zu Marketing-Automation

Fachaussagen zu Marketing-Automation

Aktuelle Aussagen zum Thema „Marketing Automation“ für das Magazin Marketing & Kommunikation.

weiterlesen
2167 1445 Marketing-Abteilung GmbH
Interview zu Marketing Automation

Interview zu Marketing Automation

Mir wurden fünf Fragen zu „Marketing Automation“ vom Magazin Marketing & Kommunikation gestellt. Hier die Abschrift.

weiterlesen
2304 1536 Marketing-Abteilung GmbH
10 Faktoren für erfolgreiche Marketing-Automation

10 Faktoren für erfolgreiche Marketing-Automation

Softwaregestützte Automatisierung von Marketing-Massnahmen ist in aller Munde. Hier zeige ich auf, woran es ankommt damit die Thematik auch erfolgreich wird.

weiterlesen
2560 1707 Marketing-Abteilung GmbH
Inbound ist das neue Outbound

Inbound ist das neue Outbound

In den frühen 2000er Jahre war das Internet noch jung und man verweilte sich gerne stundenlang darin. Werbeanzeigen waren selten, nicht selten getarnt und führten…

weiterlesen
1280 853 Marketing-Abteilung GmbH

E-Mail senden

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.