Unser Abteilungs-Blog

Spannendes zu spannenden Themen
Multipart E-Mails 1280 776 Andy Reutimann

Multipart E-Mails

Multipart ermöglicht die Optimierung von E-Mails für unterschiedliche Geräte und Anwendungsbereiche. Ich zeige auf, wie das funktioniert, welche Limitationen bestehen und was dabei beachtet werden sollte.

weiterlesen
Ganzheitliches E-Mail-Marketing: die Typologie 2019 1280 712 Andy Reutimann

Ganzheitliches E-Mail-Marketing: die Typologie 2019

Zahlreiche Faktoren machen E-Mail-Marketing zum erfolgreichsten Online-Marketing Kanal. Dieser Artikel zeigt die vier grundsätzlichen Typen auf.

weiterlesen
E-Mail Typologie: Persönliche E-Mails 1280 853 Andy Reutimann

E-Mail Typologie: Persönliche E-Mails

Dieses Cheat-Sheet stellt den Typus der persönlichen E-Mails im Detail vor. Es liefert Anstösse für bewussteres und besseres E-Mail-Marketing.

weiterlesen
E-Mail Typologie: Transaktion 1280 853 Andy Reutimann

E-Mail Typologie: Transaktion

Dieses Cheat-Sheet stellt den E-Mail Typus „Transaktion“ im Detail vor. Es liefert Anstösse für bewussteres und besseres E-Mail-Marketing.

weiterlesen
E-Mail Typologie: Life-Cycle 1280 853 Andy Reutimann

E-Mail Typologie: Life-Cycle

Dieses Cheat-Sheet stellt den E-Mail Typus „Life-Cycle“ im Detail vor. Es liefert Anstösse für bewussteres und besseres E-Mail-Marketing.

weiterlesen
E-Mail Typologie: Newsletter 1280 853 Andy Reutimann

E-Mail Typologie: Newsletter

Dieses Cheat-Sheet stellt den E-Mail Typus „Newsletter“ im Detail vor. Es liefert Anstösse für bewussteres und besseres E-Mail-Marketing.

weiterlesen
Newsletter-Abmeldung – 10 Profi-Tipps 1280 853 Andy Reutimann

Newsletter-Abmeldung – 10 Profi-Tipps

Eine Newsletter-Abmeldung stellt eine sensible Angelegenheit dar und ermöglicht das eigene Marketing zu verbessern und den Weg für zukünftige Kontakte zu ebnen. In diesem Artikel beschreibe ich in 10 Tipps wie das jedem perfekt gelingt.

weiterlesen